AKTUELLE NEWS

Neue Beschränkungen ab Mittwoch, 17.11.21

17.11.2021 | Allgemein

Liebe Mitglieder und Besucher,
das Land Baden Württemberg hat heute die Warnstufe ausgerufen. Dies bedeutet vor allem für ungeimpfte und nicht genesene Personen ab Mittwoch, 17.11.21 stärkere Einschränkungen.
In der Warnstufe ist der Zutritt nur noch mit 2G möglich, es dürfen also nur noch geimpfte und genesene Personen eingelassen werden.
 
Ausgenommen hiervon sind:
– Schüler mit einem gültigen Schülerausweis.
– Personen bis einschließlich 17 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen (negativer Antigen-Test erforderlich)
– Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis notwendig, negativer Antigen-Test erforderlich)
– Schwangere und Stillende
 
Wir bedauern diese Entwicklung denn sie widerspricht komplett unserer Philosophie, Sport und Gesundheit für jeden zugänglich zu machen. 
 
Solltet ihr durch die Einschränkungen nicht mehr wie gewohnt zu eurem Training kommen können tut uns dies leid, in diesem Fall bitten wir euch um eine kurze Kontaktaufnahme per e-Mail an mitglied@vitasports.net
Euer VITA-Team

Archive

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

0 73 61 – 41 001

Designed by Media2Art